Schmerztherapie & chonische Erkrankungen
                   Schmerztherapie & chonische Erkrankungen  

 

Chiropractic

Mittels Chirotherapie werden Blockaden im Bereich der Wirbelsäule und der Extremitätengelenke möglichst sanft beseitigt. Diese Blockaden sind für Schmerzsyndrome, Fehlhaltungen, aber auch für bestimmte internistische Krankheitsbilder verantwortlich. Selbst hartnäckige langjährige Funktionsstörungen können hiermit schnell verbessert werden.

Ich Weise allerdings darauf hin, dass die Chirotherapie solitär betrachtet, meiner Ansicht nach, keine sufiziente Therapie darstellt. Im Rahmen der Neuraltherapie oder der hocheffizienten Proliferationstherapie allerdings ein unverzichtbares Werkzeug sein kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Privatpraxis für biologische Medizin. Tel.:0176 240 72 680